FAQ

Behindertengerechete Ausstattung

Nach den gesetzlichen Regelungen müssen alle neuen Busse ab dem 01.01.2016 behindertengerecht ausgestattet sein. Wir planen eine solche Ausstattung für alle neuen Busse bereits zum 01.01.2015.

Haben Sie außer Ihrer Kontaktadresse auch eine Hotline, an welche ich mich wenden kann?

Sie können uns gerne unter der folgenden Hotline erreichen: 069 – 123 56733.

Darf ich mein Haustier mit an Bord nehmen?

Die Beförderung von Tieren ist auf unseren Busreisen leider nicht gestattet. Weitere Informationen können Sie unseren AGB Linienverkehr entnehmen.

Mögliche Zahlungsarten

Sie können Ihre Tickets entweder mit Kreditkarte, EC-Karte oder bar in einer unserer Verkaufsstellen zahlen.

Meine Kredit/EC- Karte wurde abgelehnt, was kann ich tun?

Ich habe keine Kreditkarte, kann ich meine Tickets auch auf Rechnung kaufen?

Wie lauten die Haftungsvorschriften?

Maximalgewicht Gepäck

Ich habe mein Ticket verloren, was kann ich tun?

Fahrräder im Bus

Was kann ich tun, wenn eine Reise ausfällt?

Wo kann ich meine Tickets kaufen?

Wo sind die Bushaltestellen?

Sind weitere Strecken geplant?

Ich habe etwas im Bus vergessen. An wen kann ich mich wenden?